Frage von Captain99, 25

Fleiß für andere, Faul für mich!?

Hi, ich habe da so ein Problem, haben vielleicht sogar viele, ich bin ja so ein "Fauler Sack" wenn es um um meine eigenen Taten geht oder etwas das für mich selber ist, z.b. Lernen, Hausaufgaben machen, eigene Projekte machen usw. . Wenn wer sagt ich soll ne holz wand machen, einen Plan für ihn zeichnen, für die Mutter den Rasen mähen, dazu bin ich in Stande es mit Freude zu machen, aber ich bringe mich selber nicht um Himmelswillen dazu für mich selber mal etwas zu machen außer zu Zocken, Leichtathletik im Verein und TV zu sehen.

Da ich in der Schule zwar gute Noten ohne Aufwand bekam, außer Englisch. Wollte ich Englisch nachlernen, bringe mich aber leider nie dazu, genauso wie für jetzt die Berufsschule zu lernen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 25

Du, mir geht es genauso. Ich hab es aber einfach eingesehen, das man ein bisschen machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community