gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fleischwurstdiät...was haltet ihr davon?

gefragt von sequella am 01.08.2009 um 22:09 Uhr

Habt ihr schon von der neuen Diät gehört? Ich will ca. 10 Kilo abnehmen, und da ich sehr gerne Fleischwurst esse, habe ich mir überlegt, das zu machen. Jeden Tag einen Ring Fleischwurst, sonst nix, in Verbindung mit 3x pro Woche 1/2 Stunde Sport. Kann das funktionieren? Hat jemand Erfahrung damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3658)
Diät (2451)
Fleischwurstdiät (1)