Frage von gangsterboy2, 126

Fleischwurst mit Haut gegessen?

Ich habe vorhin eine ganze (500g) Fleischwurst gegessen beim Fernsehen und als meine Mutter das gesehen meinte die, das ist ungesund die mit Schale zu essen (was ich getan hab)... stimmt das? Muss ich jetzt zum Arzt oder ist das nicht so schlimm?

Antwort
von Peter42, 83

nicht so schlimm - macht mein Hund auch öfters, und der verträgt das klaglos.

Kommentar von gangsterboy2 ,

Ich mach das auch öfters xD... bin ich jetzt ein Hund?

Kommentar von Peter42 ,

das weiß ich nicht - frag' mal deine Mutter (die ist ja gerade anwesend und kann das "in real life" besser beurteilen.

Ich hab sie gefragt und sie meint ich mutiere gerade irgendwie zu nem Werwolf

Kommentar von Peter42 ,

ok, dann viel Spaß dabei - das schaffen nicht viele.

Antwort
von nextreme, 55

Wenn sie aus Kunststoff war kommt sie wohl am Ende wieder raus. Wenn sie aus Naturdarm war ist es egal. Und so giftig, dass Du jetzt zum Arzt musst kann sie garnicht sein, so könnte man die Wurst nicht verkaufen.

Antwort
von Dutchman65, 39

Wenn es wirklich ein Plastikdarm war, wie hast Du den denn herunter schlucken können. Ließ sich doch sicher schlecht kauen. Hihi

Antwort
von Michahilft, 44

Wenn du einfach so 500g Fleischwurst wegnaschst dann hat dein Körper keine natürlichen Feinde mehr und du kannst alles essen was du willst.

Antwort
von Spirit528, 66

Wenn die Schale aus Plastik war auf jeden Fall. Ansonsten ist es essbar, aber kann durchaus viel Dreck dran sein.

Antwort
von Timodius, 41

Wenn Dir das ein mal passiert ist es nicht so schlimm. Die Pelle kommt auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein.

Habe jetzt die ganze Woche jeden Tag eine gegessen

Kommentar von Timodius ,

Macht trotzdem nichts.

Kommentar von ShimizuChan ,

Du solltest dir viel eher Gedanken um deine generelle Ernährung machen, anstatt um 'ne Fleischwurst-Pelle...

Antwort
von Vivibirne, 12

Nicht so schlimm pass nächstes mal auf :) aber 500gr ist schon - ähm wow

Antwort
von Michiniser, 44

Was bezeichnest du als Fleischwurst??

Und hast du wirklich ein halbes Kilo Wurst, einfach so gegessen??Also das würde mir eher sorgen bereiten, als das bisschen Haut

Ja ich versuche, weniger Zucker zu essen und deswegen esse  ich abends öfter ne Fleischwurst. Früher hab ich abends fast immer 2 oder mehr Tüten chips gegessen

Antwort
von VfL1848, 47

Also wenn das Kunstdarm ist solltest du zum Arzt aber wenn das ein Tierischer Darm ist brauchst du dir da keine Gedanken machen.

Steht das auf der Verpackung welcher das ist?

Kommentar von Michiniser ,

Ich glaub wenn das Kunstdarm währe, hättest du das bemerkt. Den kann man doch kaum kauen oder??

Antwort
von sikas, 13

kein problem wenn naturdam nur bei kunstoffhülle wäre es aber auch schwer zu kauen.

LG Sikas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community