Frage von yali133, 119

Fleischstückchen am Eichel nach der Vorhautoperation?

Hallo, da ich vor ca. 10 Jahren eine Vorhautoperation gehabt habe, wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass man ein Fleischstückchen unter der Eichel hat? Danke

Antwort
von Amarenaeis, 88

Hallo yali133,

ich bin auch beschnitten. Auf eigenen Wunsch. Habe mich lange damit beschäftigt.

Wie alt bist Du denn?

Beschreibe es genauer.

Amarenaeis

Kommentar von yali133 ,

Ja, so ein kleines Stück Fleisch, das herunter hängt! 

Kommentar von Amarenaeis ,

Bist Du dir sicher, dass Du nicht von dem Frenulum (Vorhautbänchen) sprichst? Ansonsten würde ich einfach mal zum Urologen gehen. 

http://www.drmaroisurologue.ca/en/images/ub3yz79xly-b1d4b81d-4b48-e371-1912-1013...

Kommentar von yali133 ,

Ja am Vorhautbändchen ist es! 

Kommentar von Amarenaeis ,

Ist es DAS Vorhautbändchen oder AM Vorhautbändchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten