Frage von timgross3009, 17

Fleischkäse mitnehmen?

Hallo,

ich möchte morgen gerne zum Arbeiten Fleischkäse für das ganze Team mitnehmen(7-8 Personen). Das ganze dann jeweils mit Brötchen. Nun weiß ich nicht, wie ich das ganze Vorbereiten soll. Da dort ein kleiner Ofen steht, habe ich gedacht, dass ich den Fleischkäse einfach dort aufbacke, jedoch weiß ich nicht, ob dieser Ofen die erforderliche Temperatur bringt. Darum dachte ich, dass ich ihn Zuhause aufbacke und dann dort nur noch kurz erwärme. Die dritte Möglichkeit wäre dann aber noch, den Fleischkäse direkt Zuhause zu machen und in Alufolie eingewickelt mit zum Arbeiten bringe. Ich weiß allerdings nicht, ob er dann Mittags( ca. 5 Stunden zwischen einpacken und essen) noch warm ist. Nun die Frage an euch, was denkt ihr, wäre am besten? Danke für jede Antwort. Gerne auch noch weitere Möglichkeiten.
Grüße,

Tim

Antwort
von Schwoaze, 14

Der Ofen.... ist das ein Backrohr? Die erforderliche Temperatur wäre vielleicht 80 °C. Und das wird er sicher bringen. Nur dauerts eben ein bissl länger bis er durch warm ist. Also leg ihn 1 Stunde bevor es soweit ist, ins Rohr, das geht sich locker aus.

Antwort
von Brunnenwasser, 17

Hol es doch frisch vom Metzger: telefonische Vorbestellung, vorbeifahren und losfuttern.

Antwort
von Grillfee, 11

Hallo mach ihn zuhause fertig und auf der Arbeit schneiden und kurz im Backofen warm machen .Guten Appetit

Antwort
von Aimyou, 9

Auf der Arbeit aufbacken. Hast ja 5 Stunden zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community