Frage von xTheRevUluTioN, 22

FleischfressendePflanzen?

Ich hab gehört das man die auch mit pudding, käse, ei, gehacktes und so weiter füttern kann stimmt das oder sind das nur lügen und man darf nur insekten geben

Antwort
von 35izmir, 3

also das mit käse und so ist totlaler unnsinn wenn du zb. wurst oder tote insekkten reinwirffst werden sich die klappen schlissen aber das würde die pflanze nur schaden insekken zu killen und reinwerfen auch weil die pflanze die verdauungsensyme nur freilässt wenn es sich in der geklappten falle bewegungen spürt.

Antwort
von KillerSteveHD, 17

Bei manchen geht das, ich hatte früher so eine, die immer Zugeklappt ist, wenn ein Insekt an diese Fühler kommt, der habe ich manchmal, wenn ihr ,,Mund" mehrere Tage offen gewesen ist, dann habe ich ihr manchmal alte Wurst gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community