gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fleischfressende Pflanzen Pflege ?

gefragt von Jonic am 16.08.2009 um 23:37 Uhr

Ich würde gerne mal ein paar tipps haben was die haltun von fleichfressenden pfalnzen angeht ^^ !!!

Also ich würde gerne Die venus-fliegenfalle diese mit den hängenden beuteln und diese röhren mit der klappe oben ^^

Ich hab keine anhung wie die heissen ^^

Also mein Zimmer hat nicht grad viel luftfeuchtigkeit also hab ich mir überllegt Ob ich erde in ein Aquarium machen kann und es täglich befeuchte ob das geht, weil warm genug ist es ^^ ????

Und was das so kosten würde,die pflanzen halt ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haltung (224)
Fleischfressende Pflanzen (17)