Frage von ririririri, 24

Fleischfressende pflanzen am leben halten?

Ich meine diese coolen da, die aussehen als hätten sie münder, welche sie schließen, sobald sich etwas darin befindet.. Habt ihr ahnung, wie man die am leben hält? Weil ich hatte schon paar mal welche und die gingen ziemlich schnell ein..

Antwort
von Commandokeks123, 15

Wenn du das Googlest bekommst du gute ergebnisse auf foren ;) jedenfalls darf man die pflanze nicht überfüttern und da das auslösen der falle die pflanze viel energie kostet sollte sie dafür auch belohnt werden... also nicht zum spaß auslösen. Sie solte soweit ich weis auch nach drinnen genommen werden und da es eine pflanze ist die wenig wasser gewöhnt ist solltest du dich über die benötigte wassermenge noch genau infomieren

Viel spaß mit deinem fliegenfresser ^^

Antwort
von Manuauto, 12

Mit lebenden Fliegen und Insekten füttern, die Fallen nicht sinnlos oder zum Spaß auslösen.

Kommentar von ririririri ,

also brauchen die die fliegen zum überleben?

Kommentar von Manuauto ,

Sie ernähren sich von ihnen, ja! Müssen aber nicht zwangsläufig Fliegen sein, andere Insekten gehen auch.

Kommentar von ririririri ,

oke danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten