Frage von xTBBTGirlx, 44

Fleischfondueset auch als normaler Fondue geeignet?

Ich möchte heut Abend zu Silvester Fondue machen. Habe aber zuhause nur einen Fleischfondue set, könnte ich dieses Set trotzdem auch für Käsefondue benutzen?? PS. Das Set ist elektronisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 29

NEIN NEIN NEIN. Der Käse brennt am Stahl an.

https://www.google.ch/search?q=k%C3%A4sefondue+caquelon+Edelstahl&espv=2&...

Antwort
von Palmenbombe, 11

Also wenn du ein Beschichteten Topf hast dann sollte das kein problem darstellen. Üblicherweise macht man das Käsefondue im Keramiktopf weil dort der Käse einfach zu entfernen ist. Infos findest du

hier:      http://fondue-kaufen.jimdo.com/

Nicht abschrecken lassen vom namen das ist eine art Beratungsseite.

Antwort
von Ursusmaritimus, 36

Ja, Temperatur nicht zu hoch einstellen

Antwort
von guru61, 16

gehen tut es, aber viel Spass bei reinigen!