Frage von lxexax, 29

Fleisch wunde am zeige Finger was kann ich tun?

Hallo Leute, vorgestern abend habe ich eine Glastür durch geboxt und habe eine mindestens 3 cm und 1 cm breite Fleisch wunde am zeige Finger war bis jezt noch nicht beim Arzt habe aber auch Angst zum Arzt zugehen weil ich nicht weiß was er tun wird ... Kann mir jemand infos geben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von peterobm, 29

er wird die Wunde reinigen und wohl auch nähen; also nix grossartiges, würde aber schnellstens handeln.

Kommentar von lxexax ,

okey

Antwort
von Ansegisel, 24

Geh zum Arzt! Die Wunde muss wahrscheinlich genäht werden.

Egal: Geh zum Arzt!!!


Kommentar von lxexax ,

Ok danke

Antwort
von Technomixer, 22

Ganz schön grosse Wunde, geh zum Arzt, wovor hast du Angst? Geh zum Arzt.

Kommentar von lxexax ,

was er tun WIrd und soo

Kommentar von Technomixer ,

Klammern und gut iss es. Verbinden, sauber machen und Impfen.

Kommentar von lxexax ,

wird das nähen beim Hausarzt gemacht oder im kh oder beim Chirurgen

Kommentar von Technomixer ,

Kein Plan, das kommt auf die Wunde an. Nicht warten, geh zum Arzt und denk einfach "Technomixer" ist bei mir.

Kommentar von lxexax ,

süß danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten