gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fleisch noch eßbar oder schon giftig?

gefragt von Bella73Bella73 am 13.04.2008 um 21:48 Uhr

Habe ganz hinten im Gefrierfach (3 Sterne) meines Kühlschranks einen Schweinebauch -ca. 800 g- gefunden, den ich im Juni 2007 eingefroren habe. Kann man den noch zubereiten, oder soll ich ihn wegwerfen? Ist das Fleisch dann schon giftig oder nur geschmacklich evtl. ungenießbar? Ich bin immer so unsicher, wie lange man sowas aufheben kann. Danke schon mal für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gefrorenes Fleisch (3)