Fleisch ist seit dem 09.07. abgelaufen, war aber eingefroren.. Noch essbar(Hähnchen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du es vor dem 09.07. eingefroren hast, kannst Du es natürlich noch ganz normal zubereiten und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchgaren und auf gastrointestinale Probleme gefasst machen oder einfach in die Tonne hauen und neues kaufen - Kostet es mehr als 3 €?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich verpackt und eingefroren ist das kein Problem. Auftauen am besten im Kühlschrank und dann was draus machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Gut erhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar Geflügel ist eingefroren Ca 6 Monate haltbar. Vorausgesetzt es ist gut eingepackt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klares  JA  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung