Fleisch in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne mich diesbezüglich nicht gut aus, aber wenn es dir doch schon merkwürdig vorkam, wieso bist du dann nicht zu einem mitarbeiter gegangen und hast nachgefragt? Oft bemerken diese nicht, wenn etwas mal nicht in ordnung ist. Jetzt ist es natürlich zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Fleisch unangenehm riecht, ist es nicht mehr in Ordnung. Ich hätte es zurück geschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird warscheinlich Gammelfleisch sein. Bestellt noch mal die Gleichen und lasst die Untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
23.12.2015, 19:07

denke auch.. Kenn das aba nur net, dass Fleckn auf de Knochen san

0

Typischer Fall von Gammelfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fragst du per handy hier nach? warum fragt man da nicht den kellner und kommuniziert direkt mit seinem gegenüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felicidas1985
23.12.2015, 19:07

er denkt ich übertreib..

0