Wie macht man das am besten ohne den sonst üblichen Dreh-Grill? Gibt es eine Möglichkeit?

Von der Hoberg GmbH gibt´s bei Ebay Döner- Grill- Systeme mit 1400 Watt Leistung und max. 5 kG Fleischaufnahme für 67 € inkl. Versand!

Ich hab bei LIDL mal DönerFleisch TK gesehen, ich glaube anders geht das nicht!
Aber Döner schmeckt besser ohne Fleisch ;o)

warum nicht?wie machts denn der dönermann? lässt herstellen?(ich mein nich die buden;))

Ohne drehspies kannst Du es halt nur in der Pfanne braten,ist nicht ganz das selbe aber zur Not.
LG Sikas
Das hier ist praktisch der Urdöner:
http://goccus.com/rezept.php?id=1337
Das, was bei uns so an der Imbissbude zu bekommen ist, ist nicht das, was die Türken traditionell machen ;-) (und schon gar nicht zu Hause)

also ich hole mir hähnchenfleisch (brust ist am besten) und schneide mit einem ganz scharfen messer hauch dünne scheibchen runter (so dünn wie es eben geht) dann nehm ich dönergewürz (kann man im türkischen laden kaufen) und dann brate ich es an! soße mach ich auch selbst mit quark und joghurt und schnittlauch salz und pfeffer und ein spritzer zitrone!
das wars dann ja auch schon. was du an gemüse in das fladenbrot machst ist ja dann dir überlassen!
Hallo OSQuest, hast Du erfahrung mit dem Gerät unserer fällt so langsam auseinander.Der sieht ganz gut aus aber Bilder sind so ne Sache .
LG Sikas
leider nicht wirklich, denn beim mir um die Ecke ist ne' gute Dönerbude.
Schade,dann muß ich mich halt anders schlau machen,Danke.
LG sikas