Frage von Schnecki89, 39

Fleisch aus artgerechter Haltung im Raum Düsseldorf?

Hallo, ich suche einen vertrauenswürdigen Hof im Umkreis Duisburg/Düsseldorf wo ich tierprodukte kaufen kann. Mit demeter oder Neuland Siegeln sind halt alle min. 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt wenn ich richtig recherchiert habe. Und ohne Siegel muss man ja doch wirder blind vertrauen ob das Fleisch aus der Theke auch wirklich vorher auf der Weide des besagten Hofs stand. Deswegen frage ich ob jemand was weiß?! Bin über jeden hinweiß dankbar :)

Antwort
von AppleTea, 23

Glücklich und Leidfrei war eh keins dieser Tiere. Und artgerecht ist nur die Freiheit.. Hoffe du findest trotzdem wonach du suchst

Kommentar von frank394 ,

So etwas kann man pauschal nicht sagen. Das ist halt nur deine Meinung.

Kommentar von Omnivore09 ,

Das ist halt nur deine Meinung.

Propaganda triffts eher!

Und "artgerecht ist nur die Freiheit" ist der Titel einer Veganerin, die ihre eigenen Regeln nicht einhält und Tiere auf einem Gnadenhof gefangen hält!

Kommentar von Omnivore09 ,

Glücklich und Leidfrei war eh keins dieser Tiere.

Ganz sicher sogar!

Und artgerecht ist nur die Freiheit

Wo Unglück und Leid wartet. Da hat es das Tier beim Landwirtebn um lääääängen besser!

Antwort
von Omnivore09, 18

Such dir den Fleischer des Vertrauens! Ich kenne KEINEN Fleischer, den man nicht nach seiner Fleischherkunft fragen kann und man diesen Bauern besuchen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community