Frage von QeanC, 29

Fleiscfressende Pflanze, wann?

Wann gibt es wieder Venusfliegenfallen im Blumengeschäft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 24

Die sind manchmal eher in einem Baumarkt mit Pflanzenabteilung zu bekommen. 

Antwort
von bbvbfa2, 23

Ich hatte auch eine und die hab ich an meinem Geburtstag im Frühling bekommen!

Antwort
von Chrisgang, 13

In den Baumärkten gibt es sie meistens von März bis November.

Beste Zeit sie zu kaufen ist der Mai, da ist meist die größte Auswahl. Ab Oktober bekommt man aber oft gute Rabatte!

Antwort
von grisu2101, 13

Hagebau - neulich gesehen.