Frage von Wildbore, 90

Fleetwood Mac sind einfach unvergessen, und hatten viele tolle Songs: Welcher Song von ihnen ist euer Favorit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 30

Fleetwood Mac - Little Lies

Fleetwood Mac - Rhiannon

Kommentar von Wildbore ,

Einfach nur klasse!

Kommentar von Lazarius ,

Das finde ich auch. Fleetwood Mac gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Favoriten.

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Lazarius ,

Gerne. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen.

Antwort
von FreeScotland, 22

Meine Faves sind eher Coverversionen von Fleetwood Mac Songs. Z.B ist die Santana Version von "Black Magic Woman" wesentlich bekannter als das Original. Oder "Green Manalishi", gespielt von Judas Priest.

Antwort
von Almuric, 34

"Dreams" vom Album Rumours ist mein Favorit.

Aber die Solo-Sachen von Stevie Nicks find ich auch sehr goil. Z.B. die Songs "Docklands", " I can't wait", "Imperial Hotel" oder "I will run to you" (m.Tom Petty).

:-)

Kommentar von Wildbore ,

Super!

Dreams erinnert mich an eine sehr traurige Zeit in meinem Leben.

Antwort
von chanfan, 57

Tusk, Go your own way, Hh Diane.

Und von Lindsey Buckungham die Soundtrachlieder "Dancing across the USA" und "Hollyday Road"

Kommentar von Wildbore ,

https://youtu.be/SCRNDQNjCK4

Lindsey Buckingham Solo ist auch super.

Das ist mein Favorit von ihm.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 40

Huhuuu Wildbore ! :)

mein absoluter Favorist ist und bleibt Albatross !!!

oh, wie ich diesen Song liiiebe....hab jetzt schon wieder Gänsehaut und träume.....und träume.....

Kommentar von Wildbore ,

Da kann man nur träumen.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu ! :)

Antwort
von Lexa1, 47

Das hier:

Aber es gibt noch viele mehr die mir gefallen.

Kommentar von Wildbore ,

Einfach nur schön.

Antwort
von Teddylein, 8

Little Lies