Frage von katjuscha79,

Fleecebettwäsche ist immer statisch aufgeladen...

meine fleecebettwäsche ist so sehr statisch aufgeladen das ich nicht schlafen kann..merke richtig die elektrizität auf der haut..nicht schön..hab die letzten nächte sehr schlecht geschlafen bis ich merkte woran es lag..was kann ich dagegen tun? waschen bringt nix..liegt es vielleicht daran das ich keinen weichspüler benutze?

Antwort von Chwasc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist Synthetic-Bettwäsche. Achte beim Kauf auf 100% Baumwolle, auch bei den Bettlaken.

Antwort von WilliWinzig,

Bett erden :-))

Antwort von teardrop1109,

Nein, am Weichspüler liegt das nicht. Das ist eine Kunstfaser und die lädt sich nunmal statisch auf. Ich habe Mikrofaser Bettwäsche. Wenn ich im Dunkeln mit der Hand drüber streiche, blitzt es richtig ein bisschen:-) Wenn dich das so stört, solltest du sie nicht mehr benutzen.

Kommentar von katjuscha79,

das mit dem blitzen find i ja ganz scheen;o)konnte richtige muster malen...nur das ständige kribbeln stört..ist wirklich wie unter strom steh'n

Kommentar von teardrop1109,

Ich merke das nicht so - aber lustig ist es schon:-) das Geblitze.

Antwort von susimwald,

Schläfst du nackt ? Zieh dir was an, dann ist es nicht zu spüren. Weichspüler für Bettwäsche rate ich dir nicht.

Kommentar von katjuscha79,

nee, aber an den beinen und armen merk ich's..und das kribbelt so sehr das ich unbewusst zucken muss...nich schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community