Frage von NDraeger, 14

Fleece-Innenfutter einer Tasche gefährlich für Tablet?

Hallo, habe mir eine Pedea Tablet-Tasche für mein Google Pixel C (Metallgehäuse) bestellt. Diese besitzt ein Fleece(-artiges) Innenfutter. Wie sieht es denn aus mit Fleece und elektrostatische Entladung? Kann die Tasche "gefährlich" für mein Tablet sein? Danke

Antwort
von janus160, 9

Fast nichts ist absolut unmöglich, aber im Normalfall keinesfalls. Wie sollte das denn gehen? Sollen da soviel Tausende Volt entstehen, dass die eine Mini-Blitz durchs Gehäuse vom Tablet in die Elektronik schlägt? Wenn das so wäre, dürfstes du beim Tragen bestimmter Schuhe und zeitgleichem Laufen auf bestimmten Unterlagen auch dein Tablet nicht bedienen.

Antwort
von wolfsfrau45, 7

ich bin mir sicher das , das nicht gefährlich ist ,aber du könntest das teil ja waschen und Weichspüler benutzen der reduziert die Gefahr einer Aufladung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community