Fledermausbiss?

.. - (Gesundheit, Krankheit)

5 Antworten

Also ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber wegen der Form der Verletzung und den Vampir-und Fledermaus-Klichées (hoffe hab das Wort richtig geschrieben) kann das echt sein. Geh lieber zum Arzt.

das kann echt nicht sein.

Nein da kannst du dich beruhigen. Vampirfledermäuse so heißen die Biester,gibt es nur in Südamerika. Unsere Arten fressen nur Insekten und sind sehr scheu.

Unsere Fledermäuse fangen Insekten und beißen nicht. Und GEHÖRT hast du die? Sicher? Das werden eher Insektenstiche sein, an denen du im Schlaf vielleicht ein bisschen herumgekratzt hast.

achso noch extra meine freundin meinte dass sie das auch unbemerkt das mit ihren zehennägeln war aber trotzdem habe ich jetzt bedenken.

könnte sein. bei anzeichen von entzündung oder unwohlsein vom arzt untersuchen lassen!