unfixedgirl am 21.08.2009 um 3:42 Uhr
Hat sich wohl verirrt, und checkt nicht, dass sie durchs Fenster wieder raus muss. Die anderen beiden haben es verstanden, diese allerdings nicht. Kann mir irgendwer hier sagen, wie ich die raus bekomme, dass ich endlich schlafen gehen kann? Sie fliegt ja schon immer zum Fenster, aber eben nicht nach draußen...
Liebe Grüße und ein riesen Danke an den, der mir helfen kann :)

süßßßßßßßß laut schreien, geräusche machen, licht aus

Warte ab,nach 20 min wird se müde und wird irgentwo an der Wand zu Boden schmirgeln oder sich am Vorhang ausruhen.(Hatte schon 2x das Vergnügen,war aber immer nur eine) Halte eine Topf/Eimer bereit und ne Pappe die die Größe der Öffnung hat.Dann drüber stülpen, zu machen,und aus'm Fenster schmeissen. Licht und alles andere bringt nichts,weil die eh nichts sehen.
Licht anmachen ;)
unfixedgirl am 21. August 2009 03:43 Hab ich schon *g
ja dann warte lieber ab, fass das ding bloß nicht an :D
unfixedgirl am 21. August 2009 03:48 hatte ich nicht vor :D aber jetzt hat sie's geschnallt -ist draußen. war aber auch ne ganze weile hier drin, sie süße :)
W O Z U ?!?!?

jo, Licht anmachen und Fenster auf :-)
und Du solltest natürlich nicht 'den Weg' verstellen also am Besten auf´s Bett legen und abwarten ;-))
...und erschrecken ist das Dämlichste :-|
jeder weiß welche Reaktionen ein Schreck/eine Paniik hervorruft.
unfixedgirl am 21. August 2009 03:52 alles im reinen, sie hat den ausgang gefunden :) ganz ohne erschrecken :P vllt hängt sie allerdings auch irgendwo im flur rum oder so ;)
Rosslauer am 21. August 2009 03:57 naja, mußt halt aufpassen das Du nächstens nicht die Fledermaus anziehst ;-)
W O Z U das licht ?

Boah...die letzten 3 Tage hatte ich auch jede Nacht Besuch von Fledermäusen!!! Ein Fenster ist auf Kipp und da kriechen die immer rein und Düsen dann hier durch die Wohnung. Ich mach dann immer alle Fenster auf, Licht an und irgendwann treffen sie mal eins. Dann alles schnell wieder zu xD Trotzdem lästig irgendwie^^.
Auch hier, wozu das Licht ?!
Ein andere Benutzer stellte vor kurzem die Frage, wie man sich am besten verhält wenn man von einer Gruppe Menschen angepöbelt wird. Einer beantwortete die Frage mit: "Einfach laut FEUER brüllen, dann machen die sich davon!"
Vielleicht hilft dir das weiter? Ich bin immer so glücklich wenn ich anderen Menschen bei ihren Problemen helfen kann!

rede mit ihr(m), es ist der kleine vampir persönlich. http://de.wikipedia.org/wiki/DerkleineVampir_%281985%29
Licht auslassen, Fenster weit auf und nicht Bewegen .... was die Tips mit dem Licht sollen, weis ich nicht, weil Fledermäuse bekanntermaßen fast blind sind, dafür aber vorzüglich hören.

In einem solchen fall würde ich den tierschutz kontktieren, diese Tierchen sind geschützt.G.Elizza
hatte auch schon mal eine im Zimmer, Licht an und Fenster so weit wie möglich öffnen ist das beste,sie wird schon rausfinden.Aber pass auf,dass nicht so viele Schnaken dafür dann rein kommen :-) viel Glück
jaja, das war auch das problem. auf einmal alles voll mit faltern, und die fängt sie nicht mal ;)
ja die falter nerven, die kommen dann immer an die nachtischlampe ;D
Wozu das Licht ?
die fledermäuse sind nachtaktiv und bewegen sich eigentlich nur in der dunkelheit.
jo weil ihnen Licht eh nichts nützt ^^