Frage von pandapluesch, 73

Fledermäuse in Minecraft abschalten?

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar baue ich in Minecraft eine Burg und dann soll es im Keller einen dunklen Raum geben ich hab da zwar ein paar Fackeln rein aber da spawnen trotzdem noch Fledermäuse die nerven halt voll und mit Licht sehe der Raum nicht so gut aus gibt es irgendwas was ich da machen kann um die Fledermäuse zu deaktivieren Danke für die Antworten

Antwort
von jort93, 38

Das lichtlevel muss unter level 5 sein damit die spawnen können. http://minecraft-de.gamepedia.com/Licht#Lichtlevel\_und\_Helligkeit

Leuchte das besser aus

lichtlevel steht im F3 bildschirm bei "Light"

Antwort
von welt101, 27

Wenn du Cheats an hast. Gebe dir einen Commando block und gebe dort ein:
/kill @e[type=Bat]
Lg welt101

Kommentar von welt101 ,

PS. Muss die Cmdblock auf WIEDERHOLEN stellen. Oder eine Click drum herum bauen

Antwort
von Uemnoe, 36

Du musst Cheats aktivieren. Gib das in den Chat ein : /gamerule doMobSpawning false

Kommentar von pandapluesch ,

aber spawnt da dann nicht gar nichts mehr

Kommentar von Uemnoe ,

XD

Antwort
von Tomatensaft129, 33

Stelle die Schwierigkeit auf peaceful 

Kommentar von pandapluesch ,

ist es schon aber fledermäuse sind ja friedlich

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Stimmt habe ich vergessen =)

Antwort
von Hamtara, 34

Ich kann dir leider nicht weiter helfen....aber wenn mein Bruder hier wäre. ....der könnte es.

Kommentar von RazeReturns ,

Super Antwort, das hilft uns allen weiter -.-

Kommentar von welt101 ,

xD Beste Antwort Hamtara

Kommentar von pandapluesch ,

haha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten