Frage von louri1912, 632

Fleckige Haare nach Strähnen?

Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt! Ich war heute beim Frisör der hat mir Strähnen gemacht also blondiert. Im Salon sah das auch noch gut aus aber als ich zuhause war habe ich dann die ganzen Flecken gesehen... Ich bin so unglücklich.. Das sieht so schlimm aus, aber was soll ich machen? Zu dem Frisör möchte ich nicht mehr gehen:/

Antwort
von kidsmom, 435

Also hingehen schon, aber nur um dich zu beschweren! Aber so laut, dass es unangenehm wird, und verlange (einen Anteil) dein Geld zurück.

Bei diesen Strähnen wurde die Folie nicht ordentlich angelegt und die Farbe Nicht auf den Grund aufgetragen.

Manche Friseure können das einfach nicht.

Wenn dann kannst du nur die noch nicht gesträhnten Haare neu und ordentlich strähnen lassen. Aber damit du nicht noch heller wirst, mit blonder Farbe. Nicht mit Blondier Pulver.

Dazu muss der Friseur die Haare dünn "fädeln" und mit der Folien/Fächer Technik mit der Farbe bestreichen.

Nicht einzelne Strähnen Päckchen machen.

Wohl oder übel musst du zu einem anderen Friseur gehen und es ausbessern lassen.

Erkundige dich aber genau, wie es gemacht wird und ev. kannst du es dir zufällig an einer Kundin ansehen.

Antwort
von TorDerSchatten, 394

Der Friseur muß kostenlos nachbessern!

Kommentar von louri1912 ,

Ja und wenn der das noch schlimmer macht?

Antwort
von Greta1402, 392

Einen anderen Frisör aufsuchen

Kommentar von louri1912 ,

Kann man das überhaupt retten?

Kommentar von Greta1402 ,

Kenn mich da nicht so aus ,aber denke schon .

Antwort
von RobiNach, 343

hingehen und reklamieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community