gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fleckenbehandlung aber wie

gefragt von bremersmannbremersmann am 03.10.2008 um 14:08 Uhr

mein mann hat kaffee ( mit zucker) im auto auf den autoteppich verschüttet. nun liegt der teppich in der garage und ich bekomm die flecken nicht weg. wer hat da ne idee? das ding muss bis sonntag abend wieder sauber und trocken sein, da er es mit in den lkw nehmen muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16891)
fleckenbehandlung (6)