mein mann hat kaffee ( mit zucker) im auto auf den autoteppich verschüttet. nun liegt der teppich in der garage und ich bekomm die flecken nicht weg. wer hat da ne idee? das ding muss bis sonntag abend wieder sauber und trocken sein, da er es mit in den lkw nehmen muss.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oxy-Mittel helfen super! In diesem Fall würde ich ein Oxy-Spray empfehlen. Einfach draufsprühen, einwirken lassen und absaugen (absaugen ist manchmal noch nichtmal mehr nötig.). Andernfalls kann man auch Oxy-Perlen nehmen (die finde ich normalerweise besser, aber für deinen Fall würde ich das Spray nehmen; ist einfach praktischer): in heißem Wasser auflösen und einreiben, wirken lassen und absaugen.
Oxy-Mittelchen sind einfach der Fleckenentferner schlechthin! Habe damit schon so einige Klamottenteile, Gardinen, Teppiche, Sofa- und Autositze gereinigt. Klasse - kann ich echt nur empfehlen!
Bref, ca. 1 Stunde einwirken lassen
Oder Vorwaschspray

schick deinen mann mit eimer mit seifenwasser und bürste in die garage und schau immermal hin

Weniger Chemiekeule: feuchtes Tuch, Salz draufstreuen. Alternativ: lauwarmes Salzwasser. Anell