Frage von danilosch,

Flecken von Haarfärbemittel entfernen

Wie bekomme ich Flecken von einem Haarfärbemittel aus meinem hellen Teppich raus?

Antwort von Fearthainn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist meiner Erfahrung nach leider unmöglich. Maximal kannst Du versuchen, den Fleck zu bleichen mit chlorhaltigen Mitteln (Klorix) oder anderen Mitteln zum Wäsche bleichen. Aber der Erfolg wird sich wohl in Grenzen halten.

Antwort von Regenmacher,

Warum sagst du nicht sofort, aus welchem Material dein Teppich ist, den du mit Haarfarbe versaut hast.

Ich kann nicht bis zu dir in die Wohnung sehen!!

Kommentar von danilosch,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Teerflecken auf Kleidungsstücken entfernen Teerflecken auf Kleider kann man gut entfernen, indem man die Flecken mit Hilfe von einem Küchenpapier mit Butter/Margarine einreibt. Man reibt den Fleck immer wieder ein, bis er weg ist. Allfällige Fettflecken kann man danach mit einem normalen Mittel gegen Fettflecken entfernen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten