Blaue Kugelschreiberstriche auf weißem Ledersofa. Sind klein, aber doch sichtbar. Was kann ich tun, um das wegzukriegen? Irgendwelche erprobten Ideen? Ich und das Sofa danken! lg Mio
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haarspray auf tuch sprühen und vorsichtig abwischen, solange der fleck frisch ist !

Im Möbelfachhandel gibt es spezielle Stifte zum entfernen von Kugelschreiber.
Heitmann Fleckentferner.
Da gibt es spezielle, für jede Fleckensorte.
ich habe das gleich Problem, aber dieser Fleckentferner funktioniert leider nicht bei Leder

Probiers mit einem weichen und vor allem HELLEN Radiergummi!

Ich versuche bei allen Flecken immer mit Oxy-Perlen was zu erreichen. Meistens klappt das. Die Perlen einfach in heißem Wasser auflösen und kräftig in den Kugelschreiberfleck einreiben, eiwirken lassen und später absaugen, ggf. Vorgang wiederholen. Viel Erfolg.

Im Grunde alles was Alkohol enthält (außer Rotwein ;-) und so) Aber egal was du ausprobierst immer! erst an einer unauffälligen Stelle testen!
zum Beispiel mit Schmutzradiere. Hier findest Du gute Tipps wie man den Kuli entfernen kann http://www.flecken-entfernen.info/kugelschreiberflecken-entfernen/
Das ist mal ne gute Seite! Danke - und allen anderen auch vielen Dank für die guten Tipps, die auch noch superschnell kamen! :-)