Frage von GtAgAnGsTeR47, 35

Flecken in weisen Hemd?

Hi liebe Community ich bin gleich auf einer Hochzeit und mein weises Hemd hat jetzt einen kleinen Fleck der ist nicht Groß aber man sieht ihn wie bekomm ich den jetzt schnell raus ohne das flecken entstehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 17

Lieber GtAgAnGsTeR47,

Leider sind wir jetzt vielleicht zu spät mit der Antwort?
Trotzdem: Vor der Hochzeit und auf der Hochzeit sind Fleckentferner, die sofort helfen, oft ein Segen, gerade bei eleganter, hochwertiger Kleidung.

Wir empfehlen dir einen Fleckenstift für unterwegs anzuwenden bzw. mitzunehmen, etwa den Dr. Beckmann Xpress Fleckenstift http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/fuer-unterwegs/express-fleckenstift/?L...

Schnell und unkompliziert: Frische Flecken lassen sich durch eine Kombination von Tensiden und Aktivsauerstoff einfach entfernen, auch dieser Puddingfleck. Die Reinigungsspitze des Stifts ermöglicht die gezielte Behandlung eines Flecks und ist nach dem Abwaschen wieder rückstandsfrei einsetzbar für den nächsten Fleck.

Wichtig wäre nur, dass das Produkt mit dem Fleck nach Anwendung des Stiftes gut mit einem feuchten Tuch ausgetupft wird, damit sich kein Rand bildet bzw. auch keine Reaktion mit Sonnenlicht entstehen kann (Reaktion von Wasserstoffperoxid, welches eventuell noch im Stoff ist).

So einen Stift dabei auf jeder Hochzeit – die anderen Gäste werden es dir bestimmt danken, das kenne ich aus eigener Erfahrung ;-)

Alles Gute und herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Antwort
von rom17, 22

Unter welchen Umständen ist denn der Fleck draufgekommen bzw. was für ein Fleck ist es?

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Pudding oder so ist bisschen größer als ein Punkt aber man bemerk es

Kommentar von rom17 ,

Dann würde ich das Hemd vor dem Waschen in kaltes Wasser, wegen dem Eiweiß im Pudding, einweichen und dann den Fleck mit Seife und einer Bürste ausreiben und dann ab in die Waschmaschine und normal waschen. Hoffe, das bringt was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten