Frage von Liliamausii, 33

?Flecken im Sichtfeld. Von Fieber?

Seit ein paar Tagen habe ich sehr hohes, schwankendes Fieber. Gestern war es teilweise bei 40. Ich habe gemerkt dass das meinen Augen nicht sonderlich gut tat, da sie die ganze Zeit richtig geglüht habe. Als das Fieber wieder gesunken ist habe ich mir darum nicht mehr viele Gedanken gemacht, doch seit heute Nachmittag habe ich in meinem linken Augen durchgehen Flecken im Sichtfeld. Dass sind ungefähr die selben Flecken wie wenn man in zu helles Licht geschaut hat, jedoch verschwinden diese Flecken ja nach kurzer Zeit wieder.. Nun ja bei mir verschwinden sie irgendwie nicht mehr.
Ich werde was Augen betrifft sehr schnell sehr panisch.
Weiß jemand von euch was das sein könnte? Kommt das vom Fieber? Und geht das wieder weg?  
Ich danke euch schonmal im Voraus

Antwort
von StakoAA3, 18

Vermutlich irgendwelche Ablösungen, Eiweiß oder sowas. Muss nichts schlimmes sein, jedoch evtl. was persistentes. Aufjedenfall rein präventiv zum Augenarzt. Da gibts schnellstmöglich eine Diagnose.

Mach Dir nicht den Kopf kaputt ^^

Antwort
von kubert258, 21

Ich würde einfach zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten