Frage von Aniles22, 30

Flecken im Oberteil?

Hey Leute,
Brauche irgendwas gutes gegen einen Make-up Fleck der sich in ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil eingefressen hat
Wär Mega schade wenn das Oberteil nicht mehr zu retten wäre
Danke im Voraus :)

Antwort
von wilees, 16

Versuche es mit direkt aufgetragener Gallseife. Am besten als Seifenstück verwenden, hilft Dir anschließend bei 1000 anderen Flecken auch.

Kosten Rossmann etc. 1,-- bis 1,30 Euro.

Antwort
von Pummella, 18

Geh doch mal bei fragmutti.de (oder so ähnlich) schauen. Da habe ich schon viele tipps bekommen wie man Flecken u.ä. aus den verschiedensten Dingen rausbekommt :)

Antwort
von Fragensammler, 11

Meine Mutter holt Flecken immer mit Gallseife raus. Ob das bei Make Up Flecken auch hilft, weiß ich nicht, informier dich am besten noch darüber

Antwort
von theFIST, 7

schwarze Farbe, dann ist es zwar nicht mehr gestreift, aber frei von Flecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community