Frage von xxphiexx, 38

Flecken im Haar?

Ich hab ein Problem und zwar habe ich vor paar wochen meine Haare von blond auf braun gefärbt. Heute habe ich meine Haare geglättet und jetzt habe ich blonde Stellen im Haar. Nun die Frage, ob ihr vielleicht wisst woher das kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 24

Färbeversuche zuhause sind dilettantisch. Bitte geh zum Friseur, das ist der Profi, und laß das begutachten. Und retten, was zu retten ist.

Antwort
von SamWhatever, 22

Hast du sie dir selbst gefärbt ? Kann ja sein das die Haare die Farbe nicht überall angenommen haben oder du nicht richtig verteilt hast? Ich würde nochmal drüber färben oder zum Frisör gehen :)

Antwort
von itsboring, 20

Weil du sparen wolltest und selbst gefärbt hast. Solche krassen Veränderungen gehören in Profihände.

Antwort
von dfgdfgdfg, 23

Vielleicht weil die Farbe so langsam rausgeht????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community