Mein Enkel hat sich im Auto erbrochen und es blieb ein handteller großer Flecken. Habe nur versucht mit Mineralwasser den Fleck zu entfernen, ging aber nicht. Wer weiß einen rat ?
hatte das Problem auch einmal habe bei einer Autoreinigung angerufen udn die haben mir DEN Tip gegeben.Einfaches Haushaltsnatron!!!!eine gesättigte Lösung mit Wasser anfertigen und ich hätte nie geglaubt das es wirkt.Aber man konnte endlich wieder isn Auto ohne selber zu würgen oder nur mit Fenster runtergekurbelt zu fahren.
Febreze ect hat alles nur NOCH schlimmer gemacht.2-3 Mal mit dem Natron und es war gut

Neutralseife und Glasreiniger soll nicht nur gegen den Geruch helfen.

Gallseife könnte helfen. Aber du kannst einen professionellen Autopolsterreiniger beauftragen. Der nimmt zwar an 50 Euro und mehr, dafür sind die ÜPoslter wie neu.
"Pastaclean" hilft so ziemlich gegen jeden Fleck!
!!!

Oxy-Action-Perlen bzw. -Kügelchen (-Spray geht auch); funktioniert ziemlich klasse! Habe damit schon so einige Flecken aus Kleidung, Teppich, Sofa usw. herausbekommen. Einfach in kochendheißem Wasser auflösen, die Polster damit einreiben, einwirken lassen und dann absaugen. Die Dosierung und Anwendung ist aber sonst auch auf der Verpackung angegeben.
Auf gar keinen Fall Febrees oder sowas in der Art nehmen! Habe ich benutzt und konnte wochenlang das Auto nur für Kurzstrecken nutzen, da ich absolut allergisch (Asthma) auf das Zeug reagiert habe.
Ich würde mal sagen, fahr zum nächsten Autozubehörladen lass dir ein Produkt vorführen und wenns funktioniert kaufst dus einfach!
Fertig

Von Amway gibt es ein Reinigungsmittel - damit bekomme ich jeden Fleck weg
Ja, Amway ist sehr gut! Kann ich auch empfehlen!
Du solltest es mit Scheibenreiniger probieren,gehe nicht mit Scharfen Mitteln dran.Du verschlechterst den Zustand des Sitzes mehr als vorher.Gewisse Autopfleger haben ein Sprühsauger das ist ein Gerät wie ein Staubsauger,aber mit einer Spritzdüse die ein Spezieles Reinigungsmittel in den Sitz sprüht damit geht das.
Na da scheinst du ja recht rasant gefahren zu sein, wenn dein Enkel sich erbrochen hat. :-) Hier mein Tipp: Am besten mit warmen Wasser und etwas Shampoo behandeln. Wenn der Fleck dann nicht weg geht am besten im trockenen Zustand mit etwas schärferem wie Reinigungsbenzin ran gehen. Hier findest du übrigens auch noch ein paar Tipps: http://www.polstereibedarf-online.de/-Fleckenentfernung/p-171-0/

Trockeneis. Infos unter www.handelshaus-boesel.de