flecken im auge

mein auge - (Augen, Flecken)

5 Antworten

Hab ich auch.. Seit kurzem hab ich kontaktlinsen und der optiker hat gesagt das ich wenn unter der linse ein klitzekleiner schminkkrümel ist kann sich der in die iris "eingraben"...

Sonnenflecke nennt man die - könnte aber auch abgebröckelte Wimperntusche sein - hast ganz schön "dick aufgetragen" ;P

Wenn du die immer schon hattest, ist das völlig in Ordnung. Die Iris ist einzigartig bei jedem Menschen und auch bei jedem Auge, da gibt es helle und dunkle Flecken, Streifen und Ellipsen in unterschiedlichen Farben. Das ist normal.

Wenn sie erst seit kurzem da sind, solltest du dich jedoch so schnell wie möglich zum Augenarzt begeben.

Hat das nicht jeder? Ich habe das auch.