Frage von Iks1806, 50

Flecken durch zupfen bzw waxing?

Hi, Also ich zupfe jtzt schon seit ca 4 Monaten meine monobraue, da ich aber sehr dunkles und schnell wachsendes haar hab muss ich jeden tag deshalb wollt ich mal waxing probieren aber naja hatte dann so ca 2 wochen eine wunde dazwischen. Jetzt ist mir erst aufgefallen das ich im dunklen licht also wenn es etwas dunkler ist und ich in spiegel schau so ein dunkler fleck zwischen den augenbrauen ist und das sieht nicht sehr schön aus. So meine frage ist jtzt was kann man dagegen tun und könnte es vllt ans zupfen liegen? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Deniseschell, 50

Versuchs mit ipl Licht dauerhaft wegzumachen. ..

Kommentar von Iks1806 ,

Nicht genug Geld :/

Kommentar von Deniseschell ,

Diese wenigen impulse, die dafür benötigt werden, kosten um die 15 Euro in Wien. . Man wiederholt es etwa monatlich 5 bis 6 mal. . lg

Kommentar von Deniseschell ,

benötigen wirst* ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten