Frage von Fencheltante, 217

Flecken beim Streichen..was mache ich falsch?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin schon ganz verzweifelt weil ich beim malern immer wieder Flecken habe und nicht weiß woran es liegt. Der Untergrund war Putz und ich habe schon das 2. mal gestrichen. Ich finde es so merkwürdig das es nur an manchen stellen ist besonders wo der Lichteinfall anderst ist. Muss ich da irgendwas beachten? Es sieht so einfach schlimm aus und ich möchte endlich eine schön gestrichene Wand. Ich habe Schöner Wohnen Farbe benutzt. Und eine Große Farbrolle.

Würde mich über Tipps freuen.

Antwort
von oxygenium, 193

http://www.alltagstipp.de/waende-ganz-einfach-selber-richtig-streichen/

Kommentar von Fencheltante ,

Habe Tiefengrund benutzt und auch Nass in Nass gestrichen wie in dem Video aber trotzdem entstehen diese komischen Flecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten