Flecken bei Selbstbräuner vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja,Ihnen kann geholfen werden.Du solltest vor dem Auftragen des Selbstbraeuners ein Peeling anwenden,damit Deine Haut gleichmaessig fetthaltig ist.Zur Not kannst auch mit etwas Waschpulver das gesicht rubbeln,aber ein Peeling brauchst Du schon.Nach dem Peeling kannst den Selbstbraeuner gleichmaessig auftragen,faengst mit erbsengrossen Portionen an,bis Du ein gutes Resultat hast.

Was ich ganz toll finde,kriegst in der Apotheke;Ich nehm schon Jahrzehnte Sandoz Calzium SUN,das sind Brausetabletten mit Carotin,das kommt eine schoene Braeune von innen,das hilft auch schnell.Carotin ist gut fuer die Braeune,probiers doch mal,da kriegst manchmal ein Roehrchen im Sonderangebot um die 4€,sonst kostets um die 5,75€,ist aber echt preiswert.Alles Gute beim Ausprobieren wuensch ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sehr gut hilft ist, wenn du dich vorher mit Bodylotion eincremst :) dadurch wird es viel gleichmäßiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slimshadys
30.08.2016, 01:41

Mache ich schon, wie gesagt, ich peele, rasiere und creme mich danach ein, trotzdem!!

0