Frage von Yalana, 31

Flecken aus Vorbinder entfernen?

hallo,

mein freund knallt grade entnervt seine ganzen Vorbinder in die Tonne, weil sie optisch einfach nicht mehr sauber werden.

wie kriegt man die Flecken raus? er arbeitet in einer Bäckerei, was hauptsächlich nicht rausgeht sind die schokoladenflecken denke ich

da gibts doch bestimmt spezielle waschmittel für?

lg :)

Antwort
von mg6358, 9

Nimm zusätzlich zum Vollwaschmittel einen guten Schuss Clorix dazu. Die Vorbinder kannst du bei 90 Grad waschen.

Antwort
von Lukasblvck, 22

Mein mutter nimmt so ein Soda Zeug von Frosch oder so ist so blau ☺ damit geht fast alles raus also bei mir

Antwort
von ingwer16, 19

Kochwäsche , Notfall mit Chlor waschen .

Kommentar von Yalana ,

chlor bleicht nur farbe aus, keine flecken .-.

kochwäsche? die arbeitskleidung wird immer bei 90° gewaschen, wie babysachen. 

ich hab doch nach waschmitteln gefragt ^^'

Kommentar von ingwer16 ,

Das Chlor nur Farbe bleicht ist nicht richtig .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community