Flecken aus dem teppich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ErrorK678,

was sich genau auf dem Teppich so für Flecken tummeln – das weiß man oft nicht. Aber Teppichflecken können sehr hartnäckig sein und viele Produkte helfen nicht richtig weiter, wie in deinem Fall. Wir empfehlen daher einen Teppich-Fleckenentferner, der eine zusätzliche Bürste hat.

Die Fleckentferner-Flüssigkeit wird über die Bürste auf den Teppich aufgetragen und die flexiblen Borsten sorgen dafür, dass die Verschmutzungen, die tief im Gewebe sitzen können, rückstandsfrei entfernt werden. Zusätzlich werden die im Fleck gebundenen Gerüche wirksam aus dem Teppich gelöst. Unsere Dr. Beckmann Teppich Flecken-Bürste http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/weitere-spezialisten/teppich-flecken-buerste/ funktioniert auf diese beschriebene Weise. 

Versuch dies doch einmal.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg dabei!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rückfragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung