flecken auf weißen lacktisch!

2 Antworten

Versuch es mal mit Essig. Einfach ein Lappen oder Küchentuch mit Essig tränken und auf den Fleck legen. Ab und an mal probieren ob sich der Fleck entfernen lässt. Hilft eigentlich meistens. Wenn nicht, mal Nagellackentferner oder Verdünnung probieren. LG

danke sehr, muss ich unbedingt ausprobieren. habe aber momentan nur weinessig da, müsste glaub ich weißen essig kaufen. aber zerstöre ich dann die lackschicht nicht?