Flecken auf der Innenseite der Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi pascha259,
natürlich könnten das einfach Narben sein. Sei es, dass du dich bei der Masturbation verletzt hast oder sonst was.

Dennoch solltest du mal zu einem Urologen gehen und ihn sich das mal anschauen lassen.

Ferndiagnose übers Internet nur aufgrund von Beschreibungen ist sehr schlecht.
Du bekommst i.d.R. nur Antworten von "Hobbyärzten" und "super tollen Alleskönnern" die mit ihrem Halbwissen womöglich noch zu Problemen sorgen.

Daher geh wirklich zu einem Urologen.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber so schlimm wie man sich das vorstellt ist es nicht. 
Und gehe ich mal von deinem Nick aus, bist du "cool" genug um das zu schlaffen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich schwierig aufgrund deiner Beschreibung eine Ferndiagnose zu machen und dir exakt zu sagen, um was es sich bei dir handelt, zumal dich keiner kennt und auch niemand dein Problem gesehen hat. Es könnte sich um harmlose Talgdrüsen handeln, aber um ganze Gewissheit zu haben, solltest du das einem Arzt zeigen. Das könnte dein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und außerdem weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung