Frage von ccataleyaa, 22

Flecken auf den Zähnen nach Zahnbleaching norma?

Ich habe mir gestern meine Zähne professionell bleachen lassen. Ich hatte vorher schon ganz minime hellere Flecken auf den Zähnen aber durchs bleachen sind die extrem hell geworden. Hat jemand Erfahrung damit und wisst ihr ob die mit der Zeit einbisschen vergehen? Werden die Zähne allgemein noch einbisschen anderst als nach dem ersten Tag? Danke im voraus:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ccataleyaa,

Schau mal bitte hier:
Zähne Zahnarzt

Antwort
von Deichgoettin, 11

Das kommt sogar sehr häufig vor.
Diese Flecken entstehen, weil den Zähnen bei der Aufhellung Mineralien entzogen werden.
Die Demineralisierung führt zu den Flecken, die aber nur temporär sichtbar sind. Gehe zu Deinem Zahnarzt, dieser trägt ein spezielles Gel auf, danach verschwinden auch die weißen Flecken wieder.

Antwort
von LordDerDrachen, 14

Ich hab mal ab und zu diese Whitening Strip verwendet und da hatte ich auch weiße Flecken auf den Zähnen (war aber nicht so störend)... wenn du es professionell hast machen lassen, hätte ich aber schon erwartet, dass die das verhindern können ^^

Die Flecken sind bei mir nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community