Frage von MunichsFinestt, 26

Flecken auf den Zähnen, ist die Behandlung schmerzhaft?

Mein kleiner Bruder hat panische Angst vor dem Zahnarzt aber er hat so Flecken auf den Zähnen( kein Karies ) vom Rauchen,Kaffee usw. Jetzt will er wissen ob die Behandlung schmerzhaft ist und ob die überhaupt ohne weiteres entfernt werden können ? Da ich meine Zähne immer gepflegt habe kann ich ihm das nicht sagen, weiß das hier vielleicht jemand ?

Antwort
von Ninombre, 26

Beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen lassen bzw. vorher abklären lassen, ob diese Flecken damit weggehen. Rauchen und Kaffee kenne ich nur als allgemeine Verfärbung, nicht als Flecken.
Eine prof. Zahnreinigung ist nicht schmerzhaft.

Antwort
von LaRosa, 16

Wird eine Professionelle Zahnreinigung gemacht ?

Antwort
von Glueckskeks01, 13

Wie alt ist der ,,kleine" Bruder denn? Flecken vom Rauchen und Kaffeetrinken....

Da wird sicher eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Tut nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community