Frage von OZwergO, 28

Flecken auf den Wirbeln der Wirbelsäule?

Ich habe 5-6 Flecken genau auf den Wirbeln meiner Wirbelsäule.

Vor 4 Wochen waren es nur drei und meine Mutter meinte das es nur blaue Flecken sind, da ich ein Kleid mit Reißverschluss an hatte und auf einem harten Stuhl gesessen bin. Die wurden dann schwächer, aber sind nicht verschwunden.

Gestern hab ich jedoch entdeckt ,dass da jetzt mehr sind. Aber ich vermute die kommen von den ganzen Fahrgeschäften die ich im Vofe gefahren bin, da die Sitze nicht gepolstert sind.

Die tuen weh und wisst ihr vllt. wie lange die noch bleiben?

Antwort
von couch0gamer, 11

Ich weiß auch nicht genau was das ist wenn die garnicht weggehen geh besser zu deinem Hausarzt oder zu einem Hautarzt

Gute besserung noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten