Flecken auf den Buchseiten........Wie bekomme ich sie wieder weg ??
Hallo Leute, Meine Mutter hat mir gestern das Buch : die Tribute von Panem ( Tödliche Spiele) gekauft und dann wollte ich zur einer Freundin. Habe das Buch und was zutrinken (Punica Classics Roter Multivitamin) eingepackt später als ich meiner Besten Freundin das Buch zeigen wollte habe ich bemerkt das die Flasche ausgelaufen ist es sind zwar nur ein Paar Flecken aber ich will sie trozdem weg haben.Geht das überhaupt ???
Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt
Eure MiNe100 =)
-
Also ich denke, dass die Flecken nicht wieder rausgehen.. :(
Aber ist trotzdem ein tolles Buch. *__*
-
Antwort von avichibeat 02.05.2012
musst du denn buchbinder deines vertrauen kontacktiren
Kommentar von MiNe100 02.05.2012Hey danke für deine Antwort =) Aber ich habe leider keinen Buchbinder ........
Liebe Grüße MiNe100
-
-
Also soweit ich weiß geht das nicht wieder weg, aber trotzdem nen super Buch !! :)
Kommentar von avichibeat 02.05.2012das ist war
Kommentar von MiNe100 02.05.2012Schade das es nicht weg geht aber es ist bis jetzt wirklich ein Super/Tolles Buch =)
Liebe Grüße MiNe100
Kommentar von MiNe100 02.05.2012Hey Danke für deine Antwort ;D Leider kann man da nichts machen...... :´( Ja mir gefällt es bis jetzt =)
Liebe Grüße MiNe100
-
Hey danke für deine Antwort :) So ein Mist aber auch :( ........ Schade Naja sowie es aussieht kann man nichts machen. Jap ist (bis jetzt) ein Tolles Buch =) Liebe Grüße MiNe100
Ein gaaanz großes Dankeschöön für den Stern..! :)) ♥♥'
Bitteschön =)