Flecken auf Bettlaken nach Geschlechtsverkehr (Waschmaschine bringt nichts)?

3 Antworten

Ist das Gleitgeld auf Silikonbasis?

Das macht Flecken, die nicht allein vom Waschen wieder raus gehen.

Manche sagen, Gallseife und Schrubben, andere sagen, mit Teppichreiniger einsprühen, einweichen lassen und bei 60°C waschen.

Bettwäsche wird bei 60°C immer sauber !

.... die Matratze darunter nicht !

Wasch das Bettlaken bei 60°C oder vielleicht sogar bei 95°C.

 Aber bei letzterem musst du vorsichtig sein. Darf man bei Spannbettbezüben glaube nicht.