Frage von TraumvomProfi, 107

Flecken am Penis(weisse)?

Vor drei Wochen habe ich angefangen meinen Fußpils zu behandeln. Ich hab als danach an meinen Penis gefasst...vor zwei Wochen habe ich weisse Flecken bemerkt und die nehmen jz langsam einen roten Rand an und heut fing es bisschen anzujucken...also ich glaube es ist Pils? Was meint ihr und wie soll ich das behandeln? Creme?

Antwort
von Woellersheim, 20

Also erstens wäscht man sich die Hände wenn man mit Creme vom Fusspilz an den Füssen war, 2. Mach nicht so ein Terz wenn wirklich Crem vom Pilz an dein Besten gekommen ist kannst du kein Fusspilz am Penis bekommen, einfach mit einer weichen Handbürste mal richtig unter der Dusche ab schrubben das Ding , dann wird alles wieder gut,

Antwort
von nnblm1, 70

So behandeln, wie der Arzt es empfiehlt. Nicht einfach das Produkt für Fußpilz an den Genitalien anwenden, bitte!

Kommentar von TraumvomProfi ,

Ja aber ich will nicht zum Arzt...erst die Wartezeit und dann ist es unangenehm.

Kommentar von nnblm1 ,

Ja, das ist bestimmt nicht angenehm, ist aber das einzige, was man dir hier seriöserweise raten kann.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Reicht da wenn ich zu nem Hautarzt gehe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community