Frage von wknd23, 155

Flecken am Körper, was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern so komische Flecken am Körper, die aussehen wie Stiche. Heute Morgen erst am Ellenbogen und seit ich heute Abend im Bett lag, an den Beinen und an den Oberarmen. Hilfe, was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundenase1411, 73

Hast du dich mit Lotion oder einer anderen Creme eingecremt? Bei mir kommt auch so ein Ausschlag wenn ich die falsche Lotion nehme weil ich nicht alle Vertrage. Das geht so nach 1-2-3 Tagen wieder weg ;)

Kommentar von wknd23 ,

Ja hab ich, aber beutze die schon lange😕

Kommentar von Hundenase1411 ,

Dann könnten es wie schon hier jemand gesagt hat, bettwanzen oder Flöhe sein

Kommentar von wknd23 ,

Okay danke

Kommentar von Hundenase1411 ,

Bitte

Antwort
von Steffile, 42

Hast du Insekten im Haus? Das sieht aus wie die Stiche von diesen kleinen Muecken, obwohl ich die im Winter gar nicht kenne.

Kommentar von wknd23 ,

Mh nein eigentlich nicht 😕

Antwort
von kokomi, 51

geh morgen zum arzt, wenn es nicht besser ist, hast du fieber?

Kommentar von wknd23 ,

Nein, kein Fieber

Kommentar von kokomi ,

ok, solltest du fieber bekommen, dann einen arzt rufen

Kommentar von wknd23 ,

Mach ich, danke

Antwort
von alicar, 66

Flohbisse oder Bettwanzen. Such deine Matratze mal ab!

Kommentar von wknd23 ,

Bitte nicht 😵

Kommentar von alicar ,

Warum nicht? Wenn du nicht nachschaust wird es auch nicht besser!

Kommentar von wknd23 ,

Ja klar ich schau nach, aber gehen die Bisse von solchen Bettwanzen oder ähnlichem schon nach paar Minuten/Stunden wieder weg? Das kann doch nicht sein oder?

Kommentar von alicar ,

Die klingen flott wieder ab. Ggf. könnte es uch eine Unverträglichkeit sein. Hast du neues Waschmittel oder Weichspüler zur Bettwäsche gegeben?

Kommentar von wknd23 ,

Nein😕

Antwort
von tcmert, 38

Sieht aus wie Bettwanzen

Kommentar von wknd23 ,

😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten