Wie kann man Flecke aus den Autositzen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Flecken hilft sehr gut nuht
Das gibt es in pfennigpfeiffer undbwir benutzen es in der Produktion für die Sitze des Opel Corsa und adam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mittel im Zubehör zu kaufen oder lass es bei einem professionellen Autoreiniger reinigen.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ,probiere mal Rasierschaum aus.Einsprühen,leicht einarbeiten, trocknen lassen und dann absaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich meinen Wagen zurück gebe, dann bin ich vorher mit Posterreiniger, einer guten Bürste und einem starken Sauger an meinen Sitzen. Bei mir ist der Beifahrersitz das Problem, da sitzt immer wieder die Tochter, die ALLES verkrümmelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habakuk63
20.11.2015, 12:32

edit: Polsterreiniger

0

Mit einem Teppichreiniger geht es echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt Komisch ist aber so!

Mit Backofenreiniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammed777
20.11.2015, 12:23

Und wie genau muss ich mir das vorstellen? Reiniger drauf und warten ? Wenn ja wie lange ?

0
Kommentar von hammed777
20.11.2015, 13:34

Danke!!

0