Frage von dariamtjt, 53

Flecke auf Ceran-Kochfeld?

auf unseren Kochfeld sind stellen die genau den Umfang unserer Pfanne haben also schätze ich mal das kommt daher. Was ist es? Man kann diese Stellen,Flecken was auch immer nicht wegmachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 31

Tränke einen Tuch mit Essig , auf die Stellen legen und einwirken lassen. Danach mit der rauhen Seite eines Schwamms darüber gehen. Gut sind auch Kupfertücher für solche Stellen...

Kommentar von BEAFEE ,

Dankeschön....^^

Antwort
von H3rrMann3lig, 29

Bei Ceranfeldern muss man oft und kann man auch problemlos etwas grober rangehen. Stahlwolle funktioniert da meist super, eventuell in Kombination mit einem Fettlöser (Spüli). Stahlwolle gibt es in jedem Supermarkt. 

Antwort
von beangato, 19

Hol Dir mal "Glaskeramik Putzstein" von Dr. Beckmann. Damit bekomme ich alles weg.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Es gibt Ceranfeldschaber. Da zerkratzt nix und es geht alles weg. Ich geh mit nichts anderem an das Ceranfeld

Antwort
von Gabel1953, 14

Ich kriege sie mit "Meister Proper Küche" oder mit Badreiniger weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community