Frage von xXMoffelXx, 52

Fleck unterm Zehennagel?

Hey:D Also ich hab irgendwie seit dem sportunterricht so nen blau- gelben fleck unterm Zeh. Mir ist nichts draufgefallen aber ich bin einmal "gestolpert" und bin dann halt so über den zeh gefallen also ich hab quasi gegen den boden getreten😅 kann mir jemand sagen was das sein könnte? Weil das sieht ziemlich ekelig aus weil das am rand eher gelblich ist und daneben son kleiner blauer fleck ist...achja zu erwähnen wäre noch dass es beim berühren weh tut... Schonmal danke:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 27

Hey :)

Das ist nur ein kleiner Bluterguss, nur dass der unter dem Zehnagel natürlich etwas anders aussieht, als ein gewöhnlicher blauer Fleck.

Warte einfach etwas die Zeit ab, mehr kannst du dagegen nicht tun. Vielleicht mit Nagellack überdecken, wenn es dich so sehr stört ;)

LG

Kommentar von xXMoffelXx ,

Das hört sich ja nicht sehr schlimm an:-) danke für die liebe antwort😊

Antwort
von Vierjahreszeit, 24

Dies ist ein Bluterguss, der in den nächsten Tagen schmerzen wird. Nach einigen Wochen wächst der blaue Fleck heraus.

Antwort
von Modem1, 22

Ein kleiner mini Bluterguss welcher nach und nach auswächst mit dem Nagel.

Antwort
von denis1124, 20

Geh mal zum Arzt.

Antwort
von Kokosnuss2002, 18

Hast du ihn gequetscht dann ist es normal

Antwort
von Happytiger, 16

Warscheinlich ein blutergus unter dem nagel. Vieleicht fällt der nagel mal ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten