Frage von weedy1996, 164

Fleck unter der Haut kann mir jemand sagen was das ist ?

Antwort
von Zockerin1984, 83

Das hab ich auch. Geh mal zum Hautartzt dafür gibt es Creme und Extra Duschsachen. Ist nicht Ansteckend aber Unangenehm. Es sind nach aller Wahrscheinlichkeit Hefepilze.

Kommentar von weedy1996 ,

Und die blauen Flecken ?

Kommentar von Zockerin1984 ,

Hefepilze sind nur Rot und Verteilt. Wegen den blauen Flecken musst Du fragen beim Hautartzt

Antwort
von Wladi2000, 97

Geh zum Hautarzt.
Mein Bruder hat wegen das eine Spritze bekommen.

Kommentar von weedy1996 ,

Gegen den Ausschlag oder den blauen Fleck ?

Kommentar von Wladi2000 ,

ausschlag

Antwort
von anja199003, 117

Hast Du sonst Symptome? Juckreiz? Gliederschmerzen?

Kommentar von weedy1996 ,

Ja es juckt ziemlich 

Aber mach mir eher Sorgen um die dunklen Punkte 

Kommentar von anja199003 ,

Der Ausschlag und die Punkte könnten zusammenhängen. Eine klare Diagnose kann das aber nur ein Hautarzt stellen. Sorgen brauchst Du Dir aber nicht zu machen. Es ist nichts "Ernstes", vor dem Du Dich fürchten müsstest.

Antwort
von AroZane, 105

Geh einfach zum Arzt wir können dir hier wahrscheinlich nicht weiter helfen ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten